Manchmal lohnt es sich also doch Meldefristen einzuhalten. Es freut mich besonders für Peter-Johann, da er immer der "stille" im Hintergrund ist. GLÜCKWUNSCH!!!

Hier der Auszug aus der Veröffentlichung des NFV-Cuxhaven:

DFB-Ehrenamtspreisträger 2014

NFV-Kreis Cuxhaven

Peter-Johann Kahrs

Peter-Johann Kahrs steht immer an vorderster Front, wenn es um Organisationen bei Tura Hechthausen geht. Er organisiert Turniere, kümmert sich um alle Details, damit alles reibungslos abläuft. Auch Feste der Fußballer bleiben durch sein Mitwirken in bester Erinnerung. In diesem Jahr steht der Neubau des Vereinsheimes in Klint an. Peter-Johann zögerte keinen Moment, und ist bei den Planungen voll involviert.

Er organisiert und unterstützt durch eigenen Einsatz in vorbildlicher ehrenamtlicher Arbeit den Neubau.

Peter-Johann ist dem Verein und dem Vereinsvorstand immer ein einsatzfreudiger und williger Helfer, der mit Rat und Tat dem Tura Hechthausen zur Verfügung steht. Auf ihn kann sich jeder 100% verlassen. Was er anpackt, führt zu einem positiven Ende.

Ohne die Hilfe von Peter-Johann würden manche Arbeiten erheblich schwieriger zu erledigen sein.

Wer 15 Jahre ehrenamtlich im Verein tätig ist, hat es auch verdient mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet zu werden.