Liebe Sportlerinnen und Sportler, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Dies ist eine gute Gelegenheit, das Erreichte Revue passieren zu lassen und einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen. 2017 war für uns ein erfolgreiches Jahr und ich möchte euch allen ganz besonders für euer Engagement und das Geleistete danken.

Mein ganz besonderer Dank gilt den Trainerinnen und Trainern sowie den Abteilungsleiterinnen und -leitern , die den laufenden Sportbetrieb erst ermöglichen. Danken möchte ich aber auch unseren zahlreichen Unterstützern und Sponsoren. 

Liebe Sportkolleginnen und -kollegen. 2018 wird sicher kein einfaches Jahr werden. Es gilt die Chancen bestmöglich zu nutzen. Wenn wir alle die Schwerpunkte für unsere sportlichen Aufgaben richtig setzen, bin ich zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderungen gemeinsam meistern werden. Dafür wünsche ich uns allen viel Erfolg.

Euch und euren Familien wünsche ich auch im Namen meiner Vorstandskollegen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.