Die Vereinsmeisterschaften im Dezember 2018 ergab bei den Jugendlichen folgende Ergebnisse

C-Schüler/-innen (bis 10 Jahre)  1. Milan Moritz; 2. Marvin Bösch; 3. Maximilian Graubaum

B-Schüler/-innen (bis 12 Jahre)   1. Mattis Koppelmann; 2. Ron Martens; 3. Mika von Bargen

A-Schüler/-innen (bis 14 Jahre)  1.Mattis Koppelmann; 2. Ron Martens; 3. Josephine Butschinski

Jugend (bis 17 Jahre) 1. Marvin Tiedemann, 2.Henning Struck; 3. Niklas Bautzmann

Es nahmen an allen Veranstaltungen 31 Kinder teil, die auch in höheren Altersklassen spielberechtigt waren (siehe z.B.: B- und A-Schüler), aber nur als Teilnehmer/-in einmalig gezählt wurden.

Als Preise gab es für die auf dem Podium vertreten waren in jeder Altersgruppe einen Pokal und für die platzierten Teilnehmer/-innen Sachpreise. Zum Abschluss des Jahres gab es für jeden noch eine Weihnachtsmann für die besinnlichen Tage.

Die Veranstaltungen wurde wie in jedem Jahr wieder von Manfred Bösch und seinen fleissigen Helfern in den Trainingsgruppen und Mannschaftsbetreuungen ausgeführt.

Vielen Danke dafür