Logo Tura Hechthausen

TuRa-Tischtennis-Nachwuchs Mannschaftstitel

Zum wiederholten Mal gewinnt der TuRa-Tischtennis-Nachwuchs Mannschaftstitel auf Kreisebene. Coronabedingt fanden erst jetzt die Ehrungen für die beiden Jugendmannschaften aus der Tischtennisabteilung von TuRa Hechthausen statt.

Die 1. Jungen 13 ( B - Schüler ) gewinnen ungeschlagen die Meisterschaft in der Liga; dabei ist die Saison komplett zu Ende gespielt worden.
Auf dem ersten Foto von links : Mattis Koppelmann , Thies Vollmers, Mika v.Bargen , Ron Martens u. Tom Vollmers (2.Foto mit roten Trikots)

Die 3. Jungen 13 ( B - Schüler ) gewinnen in der Kreisklasse Nord/Ost die Staffelmeisterschaft, nachdem die Saison im März auf Grund der Coronapandemie abgebrochen wurde.
Auf dem zweiten Foto von links : Maximilian Graubaum , Leon Bahrs , Milan Moritz , Niklas Helk , Hannes Baumann u. Lucie Siedler. (1.Foto mit lila Trikots)

Die Urkunden wurden vom Kreisvorstand ( Jugendtischtennis ) in der Schützenhalle Klint ( Ausweichhalle für Jugendtischtennis ) überreicht. Coronabedingt fanden die Ehrungen vom Frühjahr 2020 erst am 06.10. statt .

 Ehrung Tischtennis

 weitere Ehrung Tischtennis