Logo Tura Hechthausen

Neuer Ballettspiegel für TuRa Hechthausen

Seit mehr als 20 Jahren bietet der Sportverein Ballettunterricht in verschiedenen Altersstufen ab 4 Jahren an. Seit 2019 haben Amelie Nagel und Berit Rathjens die Leitung der 4 verschiedenen Gruppen inne und bieten immer am Samstag von 09:15 – 13:00 Uhr in der Schulturnhalle der GS Hechthausen ihre Kurse an. Und jetzt war die Freude groß, denn der Verein hat einen großen Spiegel angeschafft, um die Trainingsarbeit zu verbessern. Beim klassischen Ballett, beim modernen Tanz und auch bei der leichten Gymnastik ist es ein großer Vorteil, die Körperhaltung und die Bewegungen der Ballettschüler/innen beobachten und kontrollieren zu können.

 

Und da der Spiegel rollbar ist, kann man ihn beliebig in der Halle verschieben, je nachdem, wo man sein Training durchführen möchte. So macht das Training für alle zusammen noch mehr Spaß und wird effektiver. Wer Interesse hat, mitzumachen, meldet sich gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Frank Struck