Abschied von Andrea

Am 20.Dezember letzten Jahres fand die letzte Übungseinheit mit Andrea Sadrowski für uns statt. "Fitness mit Andrea" ist vorbei, aber es ist - um mit ihren Worten zu sprechen - "auch gut so, wie es ist". Sie hat jetzt mehr Zeit für ihren Mann, die Enkelkinder, sowie Haus, Garten und die Hunde.

Andrea ist schon über 20 Jahre als qualifizierte Sport- und Gymnastiklehrerin in verschiedenen Vereinen tätig gewesen, u.a. beim Vfl Güldenstern Stade oder TSV Hammah und eben bei uns. Begonnen hatte es als Vertretung ab dem Jahr 2015 und aus der Vertretung wurde eine feste Gruppe, mit der sich im Laufe der Jahre ein sehr inniges Verhältnis aufgebaut hat. Es stand für Andrea immer der Spaß und die Abwechslung in und an der Bewegung im Vordergrund und sie wollte jeden dort abholen, wo er mit seinen eigenen Fähigkeiten steht.

Wir als Verein und alle Mitturner sagen nochmals Danke für deinen stets engagierten und stimmungsvollen Einsatz, immer mit flotter Musik aus der Jukebox dabei !

Und es hat sich nach längerer Zeit der Suche eine Nachfolgerin gefunden: Ab dem 12.01 setzt Norma Wulf die Arbeit von Andrea fort, allerdings dann immer Donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr und wir sind gespannt, welche neuen Akzente sie bei der Leitung der ca. 20 köpfigen Gruppe setzt.

Wir wünschen auf jeden Fall einen guten Start !